Chip-Tuning-Getriebe

Wir nehmen Änderungen an der Automatikgetriebesoftware vor. Das Angebot gilt für die meisten Automatikgetriebe sowie für Tiptronic, DSG, S-Tronic und Multitronik von Benzin- und TDI-Motoren

Das Chip-Tuning-Getriebe ist so konzipiert, dass es die Arbeitseigenschaften einer solchen Maschine an die Vorlieben des Kunden anpasst und vor allem die Begrenzer entfernt, die das im Motor vorgenommene Tuning für uns nicht sehr effektiv erscheinen lassen.


Wir sind eines der wenigen Unternehmen, das nicht nur Motortuning, sondern auch Modifikationen des Getriebetreibers anbietet.
Wir können DSG-, S-tronic-, Tiptronic- oder Multitronic-Chip-Tuning gleichzeitig mit dem Motor-Tuning oder separat durchführen, ohne die Motorsteuerung zu modifizieren oder wenn eine solche Modifikation früher vorgenommen wurde (auch in einer anderen Werkstatt).
Wir empfehlen, dass der Motor während des Chip-Tunings die DSG-Übertragung optimiert, um die besten Ergebnisse zu erzielen.


Automatikgetriebe und DSG- oder S-tronic-Doppelkupplungsgetriebe, die in modernen Fahrzeugen ebenso wie die Motoren eingebaut sind, werden von der ECU gesteuert, so dass wie bei den Motorsteuerungen eine ECU-Abstimmung solcher Getriebe möglich ist.


Das Chip-Tuning-Getriebe erhöht zwar nicht die Leistung, da das Getriebe diese nicht erzeugt, bietet jedoch die Möglichkeit, das Drehmoment oder die Leistung des während des Tunings modifizierten Motors optimal zu nutzen.


Wenn wir die Getriebesoftware ändern, ändern wir die Drehmomentbegrenzer, die die Kraftübertragung auf das Antriebssystem blockieren. Abhängig von den Kundenanforderungen und dem Modell der Kiste können Sie folgende Parameter ändern:
• Schaltgeschwindigkeit und Last,
• Gangverlauf,
• Schaltzeit,
• maximale Drehzahl, bei der umgeschaltet wird (wodurch der Motordrehzahlbegrenzer angehoben werden kann),
• das Drehmoment, bei dem die Reduzierung erfolgt.
Sie können auch erweiterte Änderungen vornehmen - hier nur einige Beispiele:
• Startsteuerung im Sportmodus verfügbar,
• Starten Sie die Steuerung im manuellen Gangwahlmodus, unabhängig von anderen Einstellungen (aktivieren Sie sie einfach).
• Deaktivierung der Traktionskontrolle,
• Lassen Sie den Motor durch das Getriebe "abstellen", anstatt nach Erreichen der maximalen Drehzahl im manuellen Gangwahlmodus in den nächsten Gang zu schalten.

Siehe auch

Kolonia 19, 43-430 Skoczów
woj. śląskie, Polska
NIP: 5481011421
Mo-Fr: 8.00-18.00
Sa-So: Geschlossen
Zu Kontakten hinzufügen
Scrollen Sie nach oben

Wir rufen Sie zurück!
Geben Sie Ihre Telefonnummer ein:
+
-
-
-
Ihre Telefonnummer wird nicht für Marketingzwecke verwendet oder weitergeleitet. Wir rufen Sie nur zurück.
Sprechen Sie mit einem Spezialisten
für Kunden aus Polen:
(+48) 572 100 100 (+48) 669 20 30 40 (+48) 334 321 444
für Kunden aus der Tschechischen Republik:
(+420) 55 80 80 009
für Kunden aus der Slowakei:
(+421) 22 120 12 44